Lehrveranstaltungen des Departments Geschichte im SoSe 2020 finden statt

Alle im UNIVIS angekündigten Lehrveranstaltungen am Department Geschichte finden im Sommersemester 2020 wie geplant statt. Da im Moment nicht abzusehen ist, wann die universitäre Lehre wieder in Form von Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden kann, werden sich Studierende und Lehrende zumindest in der ersten Phase des Semesters jedoch auf Formen des virtuellen Lehrens und Lernens mit Online-Instrumenten einstellen müssen. Über inhaltliche Modifikationen von Kursen, die aufgrund der gegenwärtigen corona-bedingten Situation erforderlich werden können, informieren die Lehrenden alle angemeldeten Kursteilnehmer*innen per E-Mail . Die Betreuung von Qualifikations- und Abschlussarbeiten ist in keiner Weise beeinträchtigt.