Medienberichte zum Audiowalk „Patientenmord hinter Sandsteinmauern“

Dreharbeiten des Franken Fernsehens

Das Franken Fernsehen hat über den studentischen Audiowalk „Patientenmord hinter Sandsteinmauern“ berichtet. Kurz vor Weihnachten lief zunächst ein kürzerer Beitrag in der Sendung Guten Abend Franken. Im Januar 2021 wurde dann ein längerer Beitrag ausgestrahlt, diesmal als kurze Reportage.

Die evangelische Presseagentur berichtete im Februar 2021 ebenfalls über den Audiowalk. Ein Hörfunkbeitrag lief im Nürnberger Programm von Radio Charivari, ein weiterer Bericht erschien auf Sonntagsblatt.de.