Studentische Tagung am 18. und 19. Januar 2019

Herzliche Einladung zur studentischen Tagung für Studierende der Geschichte!
Am 18. und 19. Januar 2019 findet am Department Geschichte eine von der Fachschaft organisierte und durchgeführte zweitägige Tagung für Studierende statt.
Die Veranstaltung bietet Studierenden von Universitäten in ganz Bayern die Möglichkeit ihreaktuellen Forschungsprojekte im Rahmen von Zulassungs- und Masterarbeiten vorzustellen und durch anschließende Diskussionen und Expertenkommentare Feedback dazu zu erhalten. Die Tagung ist thematisch für alle Beiträge offen, nach Eingang der Anmeldungen werden Abschlussarbeiten mit ähnlichen Themenschwerpunkten zu Sektionen zusammengefasst.
Weitere Informationen zu Zielsetzung, Anmeldung und Durchführung entnehmen Sie bitte dem Tagungsflyer.
Die Anmeldung erfolgt per Mail an Anna-Mirjam Böhne (anna.boehne@fau.de) oder Natalie Lober (natalie.lober@fau.de), Anmeldeschluss ist der 15.12.2018.