Hinweis zum Vorlesungsverzeichnis: Campo ersetzt Univis

Zum Wintersemester 2022/23 führt die FAU ein neues digitales Campus-Management-System ein: Die bisher genutzten Plattformen UNIVIS und MeinCAMPUS werden in zentralen Funktionen durch CAMPO ersetzt.

CAMPO bündelt künftig u.a. das Vorlesungsverzeichnis, die Lehrveranstaltungs- und Prüfungsverwaltung sowie die individuellen Modul- und ECTS-Konten aller Studierenden. UNIVIS und MeinCAMPUS werden nicht mehr aktualisiert!

Das Veranstaltungsangebot des Departments Geschichte im Wintersemester 2022/23 sowie alle Informationen zur Online-Anmeldung sind in Campo einsehbar: Folgen Sie im Campo-Hauptmenü () dem Pfad Studienangebot >>Vorlesungsverzeichnis anzeigen und dann der Baumstruktur Studiengänge der Philosophischen Fakultät und des Fachbereichs Theologie >> Geschichte. Hier sind die Lehrveranstaltungen nach Studiengängen und Prüfungordnungen gegliedert. Bitte achten Sie darauf, die für Sie jeweils gültige Studienordnung zu wählen.